Vie­len Dank für das ent­ge­gen­ge­brach­te Ver­trau­en!

Ihr Rück­ruf­wunsch ist bei uns ein­ge­gan­gen.

Wir wer­den uns be­mü­hen, Ihre Wunschuh­r­zeit zu be­rück­sich­ti­gen, kön­nen dies aber nicht ga­ran­tie­ren. Soll­ten wir Sie te­le­fo­nisch nicht er­rei­chen und soll­ten Sie kei­ne E-Mail-Adres­se hin­ter­las­sen ha­ben, kon­tak­tie­ren Sie uns ein­fach di­rekt te­le­fo­nisch zu un­se­ren Bü­ro­zei­ten.

Wir wei­sen noch ein­mal dar­auf hin, dass mit Ih­rer Rück­ruf­bit­te noch kein Man­dats­ver­hält­nis be­grün­det wur­de. In drin­gen­den Eil- und Frist­fäl­len wen­den Sie sich bit­te di­rekt te­le­fo­nisch an uns oder an eine an­de­re er­reich­ba­re Kanz­lei.

Mit freund­li­chen Grü­ßen

Ihre Kanz­lei von der Hei­den & Grie­ser